top of page

FAQ

  • Sind die im Shop angebotenen Rosen echt?
    Ja wir bieten nur echte Rosen an. Unsere Rosen werden zum Zeitpunkt ihrer schönsten Blüte gepflückt und konserviert.
  • Muss ich die Rosen wirklich nicht bewässern und pflegen?
    Nein unsere Infinity Rosen benötigen kein Wasser. Wasser und Feuchtigkeit beschädigen die Rosen sogar. Achten Sie auch darauf die Rosen nicht direkter Sonneneinstrahlen auszusetzen und berühren Sie die Rosen nicht. So ist gewährleistet, dass Ihre Rosen bis zu 3 Jahre blühen. Beachten Sie unsere Pflegehinweise.
  • Ich bin Geschäftskunde und möchte bei Ihnen konservierte Rosen als Kundengeschenk / Mitarbeitergeschenk bestellen. Dekorieren Sie auch unseren Kundenempfangsbereich oder Schaufenster?
    Schreiben Sie uns eine Email an info@rosenbouquet.ch mit Ihren individuellen Vorstellungen. Wir werden Sie daraufhin kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen. Ja wir dekorieren auch Kundenempfangsbereiche oder Schaufenster (Sie können sich das wöchentliche Blumenabo sparen).
  • Was passiert nach meiner Bestellung?
    Nach Ihrem Bestellungseingang wird Ihnen eine automatisierte Auftragsbestätigung per E-Mail-Adresse versandt. Falls Sie keine E-Mail im Posteingang finden, kontrollieren Sie bitte auch den Spam-Ordner. Wenn wir die Bestellung verschickt haben erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive Tracking-Nummer. Damit können Sie den Transportstatus der Rosenbox nachverfolgen.
  • Ist die Zustellung der Rosenbox gegen Verlust und Beschädigung versichert?
    Ja wir versenden unsere Rosenboxen nur mit Zustellnachweis und diese Versandform ist automatisch gegen Verlust und Beschädigung versichert.
bottom of page